Auftrag. Handwerk. Offenheit.
Gemeinsamkeit. Arbeit.

Bürodesign für Huggenberger Maler AG in Thalwil

Die Inneneinrichtung muss sich den Menschen und ihren Aufgaben anpassen – nicht umgekehrt. Für den Malerbetrieb Huggenberger AG hat GNAUSO ein Bürodesign entwickelt, das alle Aspekte moderner Arbeitsplatzgestaltung beinhaltet. Gleichzeitig wurden kräftige Farben als architektonisches Gestaltungsmittel eingesetzt, die auf das Kerngeschäft des Betriebes verweisen, die jeweiligen Farbbezeichnungen sind dabei ein augenzwinkerndes, selbstbewußtes Stilelement. Die Möbel, die im hauseigenen Spritzwerk der Firma Huggenberger lackiert wurden, treten bewusst in den Hintergrund und schaffen somit optische Freiräume. Eine zentrale Nische lädt zum Rückzug oder zum bequemen, unformellen Dialog ein.

In einem Büro halten wir uns viele Stunden am Tag auf – desto wichtiger ist eine Innenarchitektur, die diesen Raum zu einem gut durchdachten Arbeits- und Lebensplatz macht.